top of page

Über Uns

DSC_8234.jpg

Fühl Dich 

Wander Wohl

Kennst Du dieses Gefühl: Du hast gerade den Gipfel erreicht, bist umgeben von schönster Natur und genießt einfach die Ruhe. Du fühlst Dich so richtig frei. Keine Sorgen, kein Alltagsstress. Deine Gedanken kommen und gehen.

Unser Ziel ist es, Dich dabei zu unterstützen, dieses Gefühl aus unseren Retreats mitzunehmen und auch  im Alltag zu spüren.

Wir zeigen Dir, wie Du mit verschiedenen Methoden Wohlbefinden und nachhaltig gesunde Routinen in Deinem Leben schaffst. Freue Dich auf ein einmaliges rundum Wohlfühlpaket.

Anika

Wanderführerin Vegane Sport Ernährungsberaterin 30 Jahre 

Berge erklimmen & Sonnenaufgänge bestaunen - Das ist was mich glücklich macht. Von klein auf habe ich regelmäßig Bergluft geschnuppert. Als leidenschaftliche Bergsteigerin verbringe ich jede freie Minute wandernd, kletternd, auf Gletschern oder beim Skifahren in den Alpen. Ich liebe es Menschen zu inspirieren, ihre Komfortzone zu verlassen und ihre Grenzen zu überwinden. Darum habe ich meinen Bürostuhl gegen die Berge getauscht.

Aus Liebe zur Natur und meinem Körper lebe ich seit 10 Jahren pflanzenbasiert. Als veganer Ernährungscoach zeige ich Dir, wie Du mit pflanzlicher Ernährung in Dein optimales Fitnesslevel kommen und eine gesunde, ausgewogene Ernährung in Deinen Alltag integrieren kannst.

Als Wanderführerin schaffe ich unvergessliche WohlfühlMomente in der Natur und helfe Dir mit ihr in Verbindung zu treten. 

Beziehungsstatus: Vom Bürostuhl getrennt.

Lebensstatus: Früher oder später geht es immer nach oben.

DSC_8062.jpg

"Ich kann nur beim Gehen nachdenken.

Bleibe ich stehen, tun dies auch meine Gedanken."

Jean-Jaques Roussesau

Norma.jpeg

"Die Frage sollte sein - Bist Du

glücklich oder nicht?"

Yogitea - Lebensfreude

Norma

Achtsamkeits- & Meditationstrainerin Wohlfühlcoach 32 Jahre

Als Achtsamkeits- und Meditationstrainerin sowie als empathische, wertschätzende Coachin für mentale Gesundheit unterstütze ich Menschen dabei, ihr emotionales Wohlbefinden zu verbessern und ihre innere Ruhe zu stärken. Da ich ursprünglich aus dem Pflegebereich komme, weiß ich, wie wichtig Stress- und Ressourcenmanagement sind.

Ich ziehe Energie aus Zeit mit wohltuenden Menschen, Bewegung, Meditation und Humor. Ich liebe Berge, Pizza, Spazieren, Bücher, Afrika, Sternschnuppen, SecondHand, Camping, Tomaten, Ordnung, Italien und Feuerwerk.

Ich möchte mehr Wärme in die Welt bringen und Dir dabei helfen, Dich zum Strahlen zu bringen. Du kannst Dir sicher sein, dass ich mit vollem Herzen dabei bin, damit Du Dich bei uns rundum WanderWohl fühlst!

Beziehungsstatus: Ich liebe die Liebe und das Leben.

Lebensstatus: Blumen brauchen Sonne & Regen zum Wachsen.

Unser  Wohlfühl Auftrag

Wir kommen beide aus einem stressigen Arbeitsumfeld und haben viele Höhen und Tiefen durchlebt. Beide haben wir uns in den letzten Jahren auf den Weg gemacht, wieder mehr Leichtigkeit und Glück in unsere Leben zu bringen. Auf diesem Weg sind wir uns begegnet und haben unser Wissen sowie Erfahrungen vereint, was wir nun an Dich weitergeben möchten.

 

Wir selbst sind der Mensch, mit dem wir am meisten Zeit im Leben verbringen. Somit finden wir es wichtig, dass auch Du Dir selbst gegenüber wohlgesonnen bist, Dich körperlich und mental wohlfühlst.

Wir wünschen uns für Dich: Sei gut zu Dir selbst! Erlebe so viele, wundervolle, aufregende, bemerkenswerte und bezaubernde Momente wie möglich! Gehe voller Mut und Kraft durch dieses manchmal nicht  so einfache Leben.

PB200435.JPG
bottom of page